Filtering by: Italien

Retreat: Yoga Urlaub in der Toskana, Italy
Oct
4
to Oct 11

Retreat: Yoga Urlaub in der Toskana, Italy

Vom 04. bis 11. Oktober 2014 fahren wir in das alte Kloster „il Convento“ aus dem 16. Jahrhundert, das am Rande des kleinen, mittelalterlichen Bergdorfs Casola, ca. 35 Kilometer von Pisa entfernt, liegt. Das il Convento wurde vom Taschenverlag 2009 zu einem der schönsten Yoga-Retreat-Orte der Welt ernannt.

View Event →
Yogaferien ITALIAN FLOW- Angeli di Montefiore
Sep
13
to Sep 20

Yogaferien ITALIAN FLOW- Angeli di Montefiore

Vom Vogelgezwitscher geweckt zieht es dich nach draußen, die Erde ist noch nicht vollständig erwacht und an vielen Stellen vom Tau bedeckt. Du pflückst dir eine Feige vom Baum und genießt die süße Frucht. Zieht es dich in den lichtdurchfluteten Yogaraum und direkt auf deine Matte oder reicht dir heute eine Meditation unter der dicken weisen Eiche? Möchtest du im Olivenhain spazieren gehen und einfach der Natur lauschen oder lieber in dem noch kühlen, leicht gesalzenen Pool schwimmen mit dem Blick zum Meer am Horizont? 

View Event →