Back to All Events

Aus der Mitte – Für die Mitte

  • YOGASHALA Müllerstrasse 35 München Deutschland (map)
72519095-50a2-4565-b726-99e7de329fea.jpg

Yogatonic – Event

Eilmeldung - Am Samstag den 2. März. 2019 von 10-13 Uhr findet das Seminar „Aus der Mitte – Für die Mitte“ im Yogastudio YOGASHALA in der Müllerstrasse 35 im Herzen des Glockenbachviertels statt.

Monika Hübner die Gründerin des IYENGARYOGA Studios ist eine erfahrende und inspirierende Iyengaryogalehrerin und Ayurvedatherapeutin.

Ca. einmal im Monat bietet sie zu ihrem regulären Stundenplan einen dreistündigen Workshop an, in dem sie sich einem speziellen Thema widmet und es gemeinsam mit den Schülern genauer und tiefer betrachtet.

Aus dem Arbeitstitel, „Chatturanga und andere Frauen-Lieblingsübungen“ entwickelte sich das Übungsprogramm für den kommenden Samstag. Es erwarten uns Assanas, die fordern, Spaß machen und uns in die Mitte bringen. Dies ist sowohl mental als auch physisch zu verstehen.

„Wie immer und bei allem im Yoga gibt es mindestens zwei Aspekte einer Sache. Daher die Frage: wie kann mich die physische Mitte auch psychisch d.h. im Leben stabilisieren?“

Der Workshop eignet sich vor allem für Frauen, denn gerade sie tuen sich oftmals schwer mit den sogenannten Bauchübungen. Doch auch Männer haben oftmals Probleme mit einer starken, kraftvollen Mitte.

Somit sind alle herzlich willkommen!