Back to All Events

Iyengar Flow


  • Yogashala 35 Müllerstraße München, BY, 80469 Germany (map)
IMG_1589.jpg

Ich bin Iyengaryogalehrerin aus tiefster Überzeugung. ABER ich übe auch unheimlich gerne Vinyasa Flow! Eine Mischung die selten unterrichtet wird, denn alle wollen ihrem Stil treu bleiben. (Was ja prinzipiell auch gut ist, aber Ausnahmen bestätigen die Regel)
So überlegten wir uns, wie man das Beste aus beiden Stilrichtungen zusammenbringen könnte.
IYENGAR FLOW wurde geboren.
Ab 27. März startet bereits unser zweiter 10ner Block. Was steckt hinter dieser Mischung?
Geübt wird eine gleichbleibende, fließende Sequenz. Standhaltungen, Vor- und Rückbeugen, Drehungen und Umkehrstellungen werden trotz des Flows, so präzise wie möglich angeleitet. Eine wundebare, gewinnbringende Sache.
In dem momentan laufenden Kurs, lässt sich eine sichtbare Verbesserung der Schüler feststellen. Die Wiederholung der immer gleichen Asanas gibt Sicherheit und schenkt nach und nach ein tieferes Verständnis.

Check it out!

Mittwochs um 9.15 (70min)
Ort: Yogashala in der Müllerstrasse 35
https://www.yogashala-muenchen.de/stundenplan-preise/

Earlier Event: March 2
Aus der Mitte – Für die Mitte
Later Event: May 17
WORKSHOP MIT GENNY KAPULER