Back to All Events

RETREAT// YOGA & MEDITATION IM TOGGENBURG, Switzerland


Programm

Freitag
Individuelle Anreise (ca. 50 min. mit Auto von Zürich – mit Zug bis Brunnadern-Neckertal)
20.00 h ca. leichtes Abendessen (Suppe)
Meditation

Samstag
Morgen ca. 3 h Yoga inkl. Pause
feiner Brunch
Nachmittag frei für Spaziergang, entspannen, lesen, geniessen
2 h Yogapraxis
Abendessen
anschl. freiwillig Meditation und Mantras

Sonntag
ca. 3 h Yogapraxis inkl. Pause
feiner Brunch
ca. 13/14 h Individuelle Rückreise

Preis: CHF 450.– pro Person
(inkl. Übernachtung im 2er/4er Zimmer, Frühstück/Brunch, 2 x Abendessen, Yogapraxis, Meditation)
Es hat 1 Einzelzimmer (Zuschlag CHF 30.–)

Platzzahl ist beschränkt auf max. 8 Teilnehmer/innen

Ort
Toggenburg- Necker, bei Moggelsberg – wunderschön, ruhig und mit einer extrem schönen Energie – Ideal um vom Alltag ab schalten und neu auf tanken zu können!
Siehe auch www.bergbolt.ch
PS: Patricia hat dieses Yogaweekend schon 12 mal geleitet (“es ist einfach jedes mal auch für mich sehr bereichernd – total zum abschalten und wieder auftanken – man findet hier extrem schöne Energien und Ruhe”

Anfänger
Gerne dürfen Anfänger die noch nie Yoga gemacht haben mitkommen – es lohnt sich aber vorher mal in eine Gruppenstunde schnuppern zu kommen oder eine Privatstunde Yoga bei Patricia zu nehmen.

Anmeldung über patricia@prana-yoga-zuerich.ch

Ich freue mich auf deine Anmeldung!

Namasté

BOOKING HERE