Yoga Studio Besuch in München: RONIS YOGASTUDIO

Ich freue mich immer neue Orte zum praktischen üben auf der Yogamatte, besonders in unterschiedlichen Vierteln von München zu entdecken. Denn oft lande ich immer in den gleichen Studios. 

Roni’s Yogastudio ist ein besonders familiärer Ort Yoga zu üben. Es wirkt bei meinem ersten Besuch nach einer warmherzigen Gemeinschaft mit dem Fokus auf der eigenen Yogamatte. Es geht tatsächlich nicht um die neueste Yoga Leggings, sondern darum den Alltag zu unterbrechen, innezuhalten und mit Asanas den Körper zu zentrieren. 

Es gibt ein großes Kursangebot und der Raum bietet genug Platz, so dass eine gute Größe an Klassen zusammenkommen kann, aber nicht unzählige Schüler nebeneinander schwitzen. Die gemütliche Teeküche lädt zu einem Tässchen nach der Stunde ein. 

Wer in der Nähe wohnt, sollte bei Roni’s Yogastudio unbedingt vorbeischauen und sich ein Platz auf der Matte sichern!

Schleißheimer Str. 27, 80333 München