Back to All Events

Prenatal Yoga im STUDIO Raum für Fitness und Gesundheit mit *Elisa Pedrozo*


  • Studio Raum für Fitness und Gesundheit 63 Georgenstraße München, BY, 80799 Germany (map)
01_Elisa_Perdozo_Yoga_0495.jpg

Nach zwei Schwangerschaften/ Geburten und mit dem fundierten Background meiner Iyengaryogalehrerausbildung habe ich mich dazu entschlossen mein Wissen und meine Erfahrungen in diesem Bereich zu teilen :)

Ab Montag den 27.5.19 werde ich eine neue Prenatalyogastunden in München anbieten.

Dienstag 9:00 Uhr im STUDIO

Jede Frau nimmt die besondere Zeit der Schwangerschaft natürlich anders wahr. Was für die Eine die schönste und kraftvollste Zeit Ihres Lebens war ist für die Andere das komplette Gegenteil: Müdigkeit, Übelkeit, Schwäche und andere unangenehme Erscheinungen können die Frauen an ihre Grenzen bringen.

Doch für alle gilt: Yoga in der Schwangerschaft soll helfen sich auf die Veränderungen in Körper und Geist einzustimmen. Durch eine regelmäßige und gut angeleitete Yogapraxis lernt man Gleichmut und Gelassenheit. Der Erwerb dieser Eigenschaften ist eine wertvolle Vorbereitung für die Geburt und die kommende Mutterschaft.

Durch speziell ausgewählte Asanas stärken wir unseren gesamten Körper und im speziellen den Uterus und die Beckenbodenmuskulatur. Durch das Üben in der Schwangerschaft bekommen wir eine gute Verdauung, eine gesunde Durchblutung und eine leichte und freie Atmung. Was gerade gegen Ende der Schwangerschaft sehr hilfreich ist! Auch nervöse Verspannungen und Ängste können gelöst werden.

Mit Zuversicht und Kraft kann dann der Geburt entgegen geblickt werden.

Kommt vorbei und erfahrt es selber….

01_Elisa_Perdozo_Yoga_0975.jpg
Later Event: June 22
LAGENACHTDESYOOOGA