Back to All Events

FESTIVAL // ThaiChi Yoga Konferenz, Herrsching am Ammersee, Germany


"Namasté"

“Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum residiert. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide nur noch eins sind.“

Erklärung der Bedeutung von Namasté Mahatma Gandhis zu Albert Einstein

Verbinden wir Tradition mit junger, dynamischer Leichtigkeit, uraltes Wissen mit modernem Lebensgefühl.

Lachen, singen, tanzen und verbiegen wir uns,

im Sinne des Höchsten!

Let love rule!!!

Mit unseren großartigen Yogis, Musikern, Ausstellern und Helfern und natürlich EUCH Yogabegeisterten und die das Leben liebenden Besuchern, werden wir wieder 3 Tage meditieren, yogen, singen ,tanzen, leben und ausgiebig feiern!!!!

Auch 2015 werden werden wieder von großen Namen, aber auch weniger bekannten Yogis nahezu alle wichtigen Yogastile praktiziert.

(Wir können keine Garantie auf Teilnahme an ausgewählten Yogastunden geben. Doch laßt uns ganz klar auch hier gemeinsam ins Vertrauen gehen, daß Jeder genau das bekommen wird, was wichtig und richtig für den Moment ist.)

Wir haben schon viele Yoginis und Yogis die uns dieses Jahr wieder ein vielfältiges Programm bieten werden....

Das vollständige Programm findet Ihr hier in Kürze!
Wir freuen uns auf das Gemeinschaftserlebnis Festival!

Feiern wir das Leben ! 

Alle Infos Hier