Back to All Events

Retreat: Yoga und Meditation mit Kim Steeb & Annmarie Soul auf Mallorca, Spain


Verbringe mit Kim Steeb & Annmarie Soul Yoga Lehrerin und Sängerin aus Los Angles ein 7 Tage und 6 Nächte transformierendes Yoga und Meditations Erlebnis, in den wunderschönen Bergen von La Serrania, Mallorca.

Schenke Dir eine Woche Pure Regeneration. Zweimal tägliches Vinyasa Yoga und eine 6 Tage geführte Meditations Serie von Kim Steeb entwickelt um die eigene Heilung zu unterstützen.

Genieße tägliche vegetarische oder auch Vegane Küche aus Biologischem Lokalem Anbau und freue Dich auf ausreichende Zeit um am Pool zu liegen, zu lesen, schreiben oder die Umgebung  zu entdecken.

Schwimme mit uns im kristallklaren Mittelmeer, wander mit uns in die beeindruckenden Sierra Tramontana Gebirge und besuche mit uns den Wochenmarkt Markt in der Altstadt von Pollensa.

Begleitet uns auf eine Traum Reise!

980 € pro Person

Bitte E-Mail: kimsteeb@yahoo.de Alle Levels sind willkommen.