Back to All Events

Retreat: SUN SALUTATION WEEK, Andalusia, Spain


Für mich gibt es keinen besseren Weg als Yoga um wieder ganz bei mir anzukommen.

Manuela Meyer unterrichtet Hatha Yoga und Vinyasa Flow. Sie ist 1963 geboren und praktiziert seit über 10 Jahren Yoga, seit 2005 ist sie Yogalehrerin.

“Wir werden zweimal am Tag Yoga praktizieren. Der morgendliche Kurs beinhaltet eine intensivere, längere Meditation und einem kraftvollen Sonnengruß.
Der Kurs am Nachmittag richtet sich nach dem körperlichen Befinden der Teilnehmer. Wir nutzen die Wärme des Tages um Dehnungen und Twists intensiver üben zu können und zum Abschluss der Stunde werden die beruhigenden Elemente länger praktiziert.

Meine eigene Yogapraxis, sowie Fort-  und Weiterbildungen bei verschiedenen YogalehrerInnen  sind mir wichtig.

MEIN MOTTO:
„Put he Pieces together“

Yoga erdet mich, macht mich ausgeglichen und schafft immer wieder aufs Neue diese Einheit, die für ein ausgeglichenes Lebensgefühl wichtig ist. Yoga macht meinen Tag oft schöner, ist ein Lebensgefühl und ist meine idealistische Einstellung zu Alltagsdingen.”

Manuela hat ebenfalls eine Ausbildung in der traditionellen Thai Yoga Massage und der Abhyanga Massage gemacht sowie ein Heilpraktikerstudium absolviert. Seit 2011 berät Manuela auch als Coach im privaten und beruflichen Bereich.

 

Tagesablauf

09.00 Morgenyoga (60 min)
11.00 Brunch
16.30 Abendyoga (90 min)*
18.30 Abendessen

*Das Abendprogramm findet vier Mal statt

Am Mittwoch legen wir einen yogafreien Tag ein. Ihr könnt euch sonnen, die Umgebung erkunden, eine Wanderung machen oder Souvenirs in Málaga besorgen. Morgens wartet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet auf euch, abends laden wir euch zu einem Grillabend mit vegetarischen Speisen und Fisch ein.

Am An- und Abreisetag finden keine Yogastunden statt. Am Anreisetage warten wir mit einem gemeinsamen Abendessen auf Euch, am Abreisetag frühstücken wir noch ein letztes Mal in der Casa Erica.

Anmeldung und Details hier