Back to All Events

FESTIVAL: Das Happy Mind Yoga Festival, Hamburg


Das Happy Mind Magazine wurde im August 2012 gegründet und hat sich seitdem zu einer bunten Plattform für verschiedenste Autoren und Autorinnen entwickelt – mit Themenbereichen Yoga, Ayurveda, Meditation, Ernährung, Lebensoptimierung oder Persönlichkeitsentwicklung. Damit das Happy Mind Mag aber nicht nur ein Online Projekt bleibt, haben wir uns etwas Tolles ausgedacht:

Das erste Happy Mind Yoga Festival wird in Hamburg vom 17. – 18. Mai statt finden.

Wir sehen das Festival als ein persönliches Get-Together von unseren Lesern und den Happy Mind Autoren und Yogalehrern, die an unserem Magazin mit Energie und tollen Ideen mitwirken.

Was euch an diesem Wochenende erwartet?

  • # Verschiedenste Workshops von Yogalehrern von Vinyasa über Anusara bis Kundalini Yoga
  • # Talks von Therapeuten & Spezialisten
  • # Kirtan, Musik & Meditationen
  • # Köstliches vegan-vegetarisches Essen und Getränke, Snacks & Tee
  • # Ausgewählte Yoga Produkte & Aussteller

Wir möchten aus dem Online Mag ein Offline-Yogafestival machen, das den Focus vor allem auf die lokalen Yogalehrer und Künstler legt. Unter dem Motto “Support your local Yoga Scene” habt ihr die Chance verschiedenste Yogastile von Vinyasa über Jivamukti bis Kundalini auszuprobieren und vor allem: Uns persönlich zu treffen. Mehr Infos zur Entstehung des Festivals findet ihr hier.